Android-Systeme Samsung Smartphon

werderanerin
werderanerin
Mitglied

Samsung Smartphon
geschrieben von werderanerin

Hallo liebe Experten,

habe seit Jahren ein Samsung Smartphon, möchte nun ein neues und möchte fragen, ob Jemand Tipps hat. Nicht zu teuer , großes Display (min. 5,8...) und dennoch sehr gut sollte es sein...

Danke

Kristine

RE: Samsung Smartphon
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf werderanerin vom 02.02.2021, 16:30:13

Hey Christine,

bin nur Halbexperte aber vielleichte helfen dir die Vorschläge:

-- Samsung Galaxy A51, 6,5 Zoll (ca. 270 €)
-- Samsung Galaxy A41, 6,1 Zoll (208 €)

Weiß nicht ob dir das günstig genug ist. Preise habe ich von Amazon. Vielleicht gibts die aber woanders auch günstiger. Sind auf jeden Fall beides gute Modelle.

Vielleicht auch das A21s (ca. 180 €). Musst dir mal anschauen von den Daten her ob dir die Geräte zusagen.

Beste Grüße

werderanerin
werderanerin
Mitglied

RE: Samsung Smartphon
geschrieben von werderanerin
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 02.02.2021, 18:33:30

Lieben Dank, ich schau mal

Kristine 


Anzeige

Aurantiacum
Aurantiacum
Mitglied

RE: Samsung Smartphon
geschrieben von Aurantiacum

Ich habe das A21s. Leider erscheint immer wieder der Hinweis: das Androidsystem stellt keine Internetverbindung zur Verfügung. 
Woran liegt das? Wenn ich dann das WLAN aus- und wieder anschalte, funktioniert es wieder. Aber das kann auf Dauer nicht die Lösung sein? Kann mir jemand weiterhelfen?

Virginia
Virginia
Mitglied

RE: Samsung Smartphon
geschrieben von Virginia
als Antwort auf Aurantiacum vom 05.05.2021, 10:48:35

Rufe doch einfach den Samsung-Kundenservice in Frankfurt an. Die sind wahnsinnig nett und hilfsbereit. Bei einem Problem haben sie mir sogar eine Schritt-für-Schritt-Anleitung dann per E-Mail geschrieben. Mein neues S9+ war im Vergleich zu meinem alten S4 ein Quantensprung und da tauchten doch einige Fragen auf. Du soltest nur die Seriennummer parat haben.

LG
Virginia

Aurantiacum
Aurantiacum
Mitglied

RE: Samsung Smartphon
geschrieben von Aurantiacum
als Antwort auf Virginia vom 05.05.2021, 11:17:39

Danke für den Tipp! Probiere ich gleich👍


Anzeige