Forum Politik und Gesellschaft Innenpolitik Aiwanger / Landtagswahlen in Bayern / Söder in der der Zwickmühle

Innenpolitik Aiwanger / Landtagswahlen in Bayern / Söder in der der Zwickmühle

pschroed
pschroed
Mitglied

RE: Aiwanger / Landtagswahlen in Bayern / Söder in der der Zwickmühle
geschrieben von pschroed
als Antwort auf aixois vom 04.09.2023, 12:59:12

Danke Aixois für die Aufklärung, ich konnte den Satz von Knobloch nicht richtig einsortieren irgendwie wiederspricht sie sich. Phil.

Edita
Edita
Mitglied

RE: Aiwanger / Landtagswahlen in Bayern / Söder in der der Zwickmühle
geschrieben von Edita
als Antwort auf Malinka vom 04.09.2023, 12:58:37

Ich unterlasse was ich für richtig halte, da hast Du mir keine Vorschriften zu machen, wenn Du mal Deine populistischen Einwände unterläßt, dann kann ich auch anders reagieren! 
Capito? 
 "Gender-Zwang", "Winnetou-Verbot" „Klimahysterie" und „Heizungsideologie“ sind nur vier von etlichen Vokabeln, die von Aiwanger populistisch aufbereitet wurden, um Wähler ins rechte Eck zu ködern! 

Edita

Mitglied_162e28b
Mitglied_162e28b
Mitglied

RE: Aiwanger / Landtagswahlen in Bayern / Söder in der der Zwickmühle
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Es ist natürlich schon so, dass hier über einen gänzlich unbekannten Politiker diskutiert wird....

Wer nicht als "Eingeborener" im weiß-blauen Freistaat wohnt, kann ja unmöglich eine Ahnung von Herrn Aiwanger haben!

Anzeige

Malinka
Malinka
Mitglied

RE: Aiwanger / Landtagswahlen in Bayern / Söder in der der Zwickmühle
geschrieben von Malinka
als Antwort auf Edita vom 04.09.2023, 13:10:48
Ich unterlasse was ich für richtig halte, da hast Du mir keine Vorschriften zu machen, wenn Du mal Deine populistischen Einwände unterläßt, dann kann ich auch anders reagieren! 
Capito? 
 "Gender-Zwang", "Winnetou-Verbot" „Klimahysterie" und „Heizungsideologie“ sind nur vier von etlichen Vokabeln, die von Aiwanger populistisch aufbereitet wurden, um Wähler ins rechte Eck zu ködern! 

Edita
Du schreib st so ganz im Duktus der Regierungskoalition, die wäre stolz auf Dich . Na klar, jeder, der gegen uns ist, ist ein Nazi. Schöne, heile Welt. Gerade muss ich daran denken, welch widerliche Aussage Du an anderer Stelle zu Behinderten geschrieben hast. Passt irgendwie zusammen und dann wieder auch nicht. 
credi di aver capito, ora ti dimostro il contrario
Edita
Edita
Mitglied

RE: Aiwanger / Landtagswahlen in Bayern / Söder in der der Zwickmühle
geschrieben von Edita
als Antwort auf Malinka vom 04.09.2023, 13:35:18

Du möchtest mich provozieren ??? 
Da mußt Du früher aufstehen!
Keine Chance!  😄


Edita

Johlixa
Johlixa
Mitglied

RE: Aiwanger / Landtagswahlen in Bayern / Söder in der der Zwickmühle
geschrieben von Johlixa
So schaut´s aus!(keine Ironie)
Ich bin heilfroh in Bayern zu leben und finde es sollte weiterhin den BAYERN überlassen bleiben wer Bayern regiert oder auch nicht.
Ich möchte jedenfalls keine Zustände wie in so manch anderen Bundesländern in unseren schönen Bayernland haben.Wir in Bayern kennen unsere Politiker und nur das ist entscheidend.Nicht ,was oder wie Menschen außerhalb Bayerns  darüber denken.Ich denke da haben alle mit den eigenen Problemen genug zu tun...

Anzeige

Malinka
Malinka
Mitglied

RE: Aiwanger / Landtagswahlen in Bayern / Söder in der der Zwickmühle
geschrieben von Malinka
als Antwort auf Edita vom 04.09.2023, 14:00:57

ich merke es gerade 

Mareike
Mareike
Mitglied

RE: Aiwanger / Landtagswahlen in Bayern / Söder in der der Zwickmühle
geschrieben von Mareike
als Antwort auf werderanerin vom 04.09.2023, 12:54:34

Das stimmt so nicht ganz.
Es fand - zumindest wurde es in der Presse so berichtet - bereits eine Überprüfung statt, ob er weiterhin Waffenhandel betreiben darf.

Ich vermute mal, die Presse wird keine Ruhe geben..
und die Bürger dort vor Ort wohl auch nicht.

Mareike

Mitglied_162e28b
Mitglied_162e28b
Mitglied

RE: Aiwanger / Landtagswahlen in Bayern / Söder in der der Zwickmühle
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Johlixa vom 04.09.2023, 14:02:03
Und die Bürger, die nicht "im schönen Bayern" wohnen, dürfen die eine Meinung zu den bayerischen Politikern haben?
MarkusXP
MarkusXP
Mitglied

RE: Aiwanger / Landtagswahlen in Bayern / Söder in der der Zwickmühle
geschrieben von MarkusXP
als Antwort auf Johlixa vom 04.09.2023, 14:02:03
So schaut´s aus!(keine Ironie)
Ich bin heilfroh in Bayern zu leben und finde es sollte weiterhin den BAYERN überlassen bleiben wer Bayern regiert oder auch nicht.
Ich möchte jedenfalls keine Zustände wie in so manch anderen Bundesländern in unseren schönen Bayernland haben. Wir in Bayern kennen unsere Politiker und nur das ist entscheidend. Nicht ,was oder wie Menschen außerhalb Bayerns  darüber denken. Ich denke da haben alle mit den eigenen Problemen genug zu tun...
"Mir sein eben mir!"

Wir hängen zwar unseren Rüssel, gefragt oder ungefragt, in der ganzen Republik in alles mögliche rein,  sagen lautstark, was die Kuhglocke geschlagen hat, aber wir in Bayern kennen unsere Politiker ... und guut is!

Ich bin überzeugt!
MarkusXP

 

Anzeige