Forum Politik und Gesellschaft Innenpolitik Rollator Putschisten versuchten den Umsturz!

Innenpolitik Rollator Putschisten versuchten den Umsturz!

olga64
olga64
Mitglied

Rollator Putschisten versuchten den Umsturz!
geschrieben von olga64

Im Dezember 2022 wurden ca 30 meist ältere Personen (weiblich und männlich) im Rahmen einer grossen Razzia in ihren Wohnungen und Häusern von der Polizei aufgesucht und festgenommen. Vorausgegangen war eine längere Überwachung dieser GRuppe, die sich vorwiegend um einen etwas wirren Prinzen und Immobilienmakler auf dessen Landsitz in Thüringen versammelte, um mit einem militärischen Einsatz einen Putsch in Deutschland durchzuführen und im Erfolgsfall unser Land dann unter die Schutzherrschaft von Putin zu stellen.
Ein wichtiger Mann dieser aufmüpfigen Horde war ein Herr Eder: Oberst a.D. früher bei der Spezialgruppe der Bundeswehr KSK. Gerne trat er in Tarnuniform auf und hielt Reden. Er liess durchblicken,d ass ihm Informationen bekannt seien, denen zufolge deutsche Politiker der obersten Ränge in einem weitverzweigten Tunnel-System in der Schweiz Kinder gefangen hielten.
Wenn das deutsche Volk von diesen Details erführe, wäre es mit einem von ihm und seinen SpiessgesellInnen durchgeführten Putsch sehr einverstanden.
Dazu kam es nicht mehr, weil die Gruppe vorher verhaftet wurde und in diesem Jahre ihre Prozesse erwartet.
Im aktuellen STERN kann man jedoch über die Fantasien des Herrn Eder lesen, die ein dortiges Investigations-Journalisten-Team recherchiert und zusammengetragen.
In Verbindung trat Herr Eder z.B. mit zwei weiblichen SchweizerInnen, die Sorgerechtsprozesse mit früheren Beziehungspartnern führten und auch ihre Kinder dergestalt instrumentalisierten, dass diese erklärten, sie seien von den Vätern in einem Tunnel festgehalten, missbraucht und gefoltert worden.
Die Schweizer Polizei untersuchte diese Sachverhalte: es wurden aber weder solche Tunnels, noch gesundheitlich beeinträchtigte Kinder mit Wunden o.ä. gefunden.

Herr Eder nahm sich vermutlich die Verschwörungstheorien der Q-Anon-Gruppe in den USA zu Hilfe, die lange erklärte, in einem Keller unter einer Pizzeria in Washington D.C. würden Kinder versteckt gehalten, den Blut entnommen wird, um daraus Serien für reiche Erwachsene zu entwickeln, die kosmetisch Alterserscheinungen verhindern würden.

Es ist interessant, diesen Artikel im STERN zu lesen und vermutlich auch die Prozesse zu beobachten, die in Kürze in diversen Grossstädten in Deutschland geführt werden. Olga


Anzeige