Forum Computer, Internet und Fotos Graphik und Videos Freude mit Craiyon/DALLE und anderen KI-Programmen zur Erstellung von Mischbildern.

Graphik und Videos Freude mit Craiyon/DALLE und anderen KI-Programmen zur Erstellung von Mischbildern.

JuergenS
JuergenS
Mitglied

RE: Freude mit Craiyon/DALLE und anderen KI-Programmen zur Erstellung von Mischbildern.
geschrieben von JuergenS

"A bird wanted to have a wedding in the green forest, colorful"

(=ein vogel wollte Hochzeit machen..........)

vog1.jpg

Schmetterling04
Schmetterling04
Mitglied

RE: Freude mit Craiyon/DALLE und anderen KI-Programmen zur Erstellung von Mischbildern.
geschrieben von Schmetterling04
als Antwort auf JuergenS vom 03.05.2024, 08:42:41

@JuergenS

….Danke, auch dieses Kinderlied habe ich mit meiner Enkelin gesungen, obwohl ich da schon eher
brummte. Egal der Wille zählt und wer den Gesang noch im Herzen hat, ein Lächeln kommt dann haben wir noch Freude an der Natur und dem Leben. 

Es wünscht Euch hier, viel Freude bei Eurem Hobby der 🦋

Lisan
Lisan
Mitglied

RE: Freude mit Craiyon/DALLE und anderen KI-Programmen zur Erstellung von Mischbildern.
geschrieben von Lisan
als Antwort auf JuergenS vom 03.05.2024, 08:42:41

Lieber Jürgen, ich habe schon tausende Bilder abgespeichert, kann mich aber nie entscheiden, welches ich rein stellen würde. Da helfen mir deine Bilder, die ich immer anregend finde, das Thema aufzugreifen und KI damit zu füttern. Heute hatte sie immer wieder einen Vogel. Egal wie ich ihr das Lied in allen Tonarten vorgesungen habe, es kam stets was anderes raus und so habe ich das Bild, das ich am süßesten fand herausgefischt.
KI hat einen Vogel.jpg


Anzeige

JuergenS
JuergenS
Mitglied

RE: Freude mit Craiyon/DALLE und anderen KI-Programmen zur Erstellung von Mischbildern.
geschrieben von JuergenS

Übermorgen ist der Welttag des Lachens.

Naja, wenns denn sein muß, grundlos zu lachen

lach2.png

lach1.jpg

JuergenS
JuergenS
Mitglied

RE: Freude mit Craiyon/DALLE und anderen KI-Programmen zur Erstellung von Mischbildern.
geschrieben von JuergenS

Geht doch, sagte sich die Schnecke, wenn man denkt mal um die Ecke

schn1.png

Lisan
Lisan
Mitglied

RE: Freude mit Craiyon/DALLE und anderen KI-Programmen zur Erstellung von Mischbildern.
geschrieben von Lisan
als Antwort auf JuergenS vom 03.05.2024, 12:47:33
Soll ich jetzt bis übermorgen warten, bis ich wieder lachen darf???
Lachtag.jpg

Anzeige

JuergenS
JuergenS
Mitglied

RE: Freude mit Craiyon/DALLE und anderen KI-Programmen zur Erstellung von Mischbildern.
geschrieben von JuergenS


vielleicht. Ich weiss nur eine Möglichkeit, den ewigen Streit um den Ball bei FC-Bayern zu lösen:



zwei.png


 
Michiko
Michiko
Mitglied

RE: Freude mit Craiyon/DALLE und anderen KI-Programmen zur Erstellung von Mischbildern.
geschrieben von Michiko
Noch ein paar Blümchen zum Wochenende .... 🌝

craiyon_112727_Lots_of_butterflies_are_sitting_on_the_branches_of_a_huge_fir__next_to_it_are_several.png

craiyon_112031_A_digital_art_which_focuses_on_a_red_flower_in_a_field_full_of_yellow_n_pink_flowers_.png

craiyon_090719_A_little_chubby_bird_on_a_branch_of_pink_flowers__professional_photography.png


 
Lisan
Lisan
Mitglied

RE: Freude mit Craiyon/DALLE und anderen KI-Programmen zur Erstellung von Mischbildern.
geschrieben von Lisan
Ein sonniges Wochenende allem, die sich hierher vererbt haben und besonders an jene, die sich hier wohl fühlen.
Hallo.jpg
Lisan
Lisan
Mitglied

RE: Freude mit Craiyon/DALLE und anderen KI-Programmen zur Erstellung von Mischbildern.
geschrieben von Lisan
als Antwort auf Lisan vom 04.05.2024, 09:21:14
Ich entschuldige mich für die vielen Fehler die mein "Quatschky" beim Diktieren macht. Nicht immer kann ich kontrollieren, was fürn Unsinn er da zuwege bringt. Schäm dich Quatschky!

Es soll heißen: Ein sonniges Wochenende allen, die sich hierher verirrt haben und besonders jenen, die sich hier wohl fühlen.

Anzeige