Forum Allgemeine Themen Umfragen Teilnehmende für Bachelorarbeit gesucht!

Umfragen Teilnehmende für Bachelorarbeit gesucht!

Hanna96
Hanna96
Mitglied

Teilnehmende für Bachelorarbeit gesucht!
geschrieben von Hanna96

Sehr geehrte:r Interessierte:r,

ich bin Hanna Matthies, studiere Psychologie im Bachelor und erhebe momentan Daten für meine Bachelorarbeit. Diese befasst sich mit verschiedenen Verhaltensweisen und Einstellungen im alltäglichen Leben.

Sie unterstützen mich sehr, wenn Sie an meiner Studie teilnehmen! Um an dieser Studie teilzunehmen, müssen Sie nur auf den unten stehenden Link klicken. Am besten ist es, wenn Sie sich an einem ruhigen Ort befinden, an dem Sie ca. 30 Minuten ungestört Fragen beantworten können. Im besten Fall sollte die Studie an einem PC oder Laptop durchgeführt werden.

Die Erfassung und Auswertung der Daten erfolgt anonym. Die anonymisierten Daten werden ausschließlich zu Forschungszwecken verwendet und mindestens 10 Jahre gespeichert. Ihre Teilnahme erfolgt freiwillig und Sie können diese zu jeder Zeit abbrechen. Nach der Studie sind die Daten nicht mehr auf Sie zurückzuführen und können daher nicht mehr gelöscht werden.

Meine Studie umfasst einen Personenkreis zwischen ca. 40 und 80 Jahren. Teilen Sie gern diesen Link unter Verwandten, Freunden und Bekannten.

Ihre Teilnahme und auch die Weitergabe des Links hilft mir sehr! Vielen Dank!
Bei Nachfragen können Sie mir gern schreiben.

Link: https://unipark.uni-trier.de/uc/Bachelor_Umfrage/
 
Liebe Grüße
Hanna Matthies
 

Florentine
Florentine
Mitglied

RE: Teilnehmende für Bachelorarbeit gesucht!
geschrieben von Florentine
als Antwort auf Hanna96 vom 05.07.2023, 17:50:37

Hatte gerade Zeit und Lust. Teilgenommen und abgeschlossen. Ich möchte über das generelle Fazit ( nicht mein persönliches Profil) der Studie in Kenntnis gesetzt werden. Florentine

Hanna96
Hanna96
Mitglied

RE: Teilnehmende für Bachelorarbeit gesucht!
geschrieben von Hanna96
als Antwort auf Hanna96 vom 05.07.2023, 17:50:37

Ein kleiner Reminder:

Ich würde noch einmal gern auf meine Bachelorarbeit aufmerksam machen. Diese ist nur noch bis einschließlich Sonntag (16.06.2023) online. Ich freue mich sehr darüber, wenn noch einige von Ihnen daran teilnehmen würden. Ich benötige nur noch 50 Teilnehmende!

Die Studie dauert nur 30 Minuten, Sie tragen einen wichtigen Teil zur Forschung bei und helfen mir bei meiner Bachelorarbeit.

Es geht bei der Studie um allgemeine Verhaltensweisen und Einstellungen im alltäglichen Leben! Es gibt dabei keine falschen Antworten! Also einfach auf den untenstehenden Link klicken und loslegen!

Link: https://unipark.uni-trier.de/uc/Bachelor_Umfrage/

Vielen Dank und viele Grüße
Hanna Matthies

 


Anzeige