Forum Kunst und Literatur Bildende Kunst KI-Bilder, mainstream nicht ganz ernst zu nehmende Bildgestaltungen durch individuelle Nutzung von Parametern

Bildende Kunst KI-Bilder, mainstream nicht ganz ernst zu nehmende Bildgestaltungen durch individuelle Nutzung von Parametern

JuergenS
JuergenS
Mitglied

KI-Bilder, mainstream nicht ganz ernst zu nehmende Bildgestaltungen durch individuelle Nutzung von Parametern
geschrieben von JuergenS

Ich versuchs mal hier, denn bisher gibt es keine "Heimat" für solche Bilder, die mit zahlreichen KI-Programmen erstellt werden können.

Thema Fliegende und sonstige Teppiche:

tep1.jpg

tep2.jpg

tep3.jpg

tep4.jpg

tep5.jpg

tep6.jpg



selbstverständlich beantworte ich alle Anfragen dazu, es ist kinderleicht mitzumachen.

 

Malinka
Malinka
Mitglied

RE: KI-Bilder, mainstream nicht ganz ernst zu nehmende Bildgestaltungen durch individuelle Nutzung von Parametern
geschrieben von Malinka
als Antwort auf JuergenS vom 09.02.2024, 14:30:55

Lieber Jürgen, ich staune über Deine Liebe zu diesen künstlichen Kultbildern, die mit Kunst irgendwie so gar nichts zu tun haben - Ich kann denen so gar nichts abgewinnen, sie wirken so tot und leer...nicht böse sein, es ist sicher eine Geschmacksfrage. Aber welchen Sinn haben die Bilder genau? Einfach nur Spass an der Freud oder gibt es eine Symbolik, die sich mir al Betrachter vielleicht nicht erschließt? Es ist keine Kritik, bitte nicht falsch verstehen, ich möchte es nur vertehen

JuergenS
JuergenS
Mitglied

RE: KI-Bilder, mainstream nicht ganz ernst zu nehmende Bildgestaltungen durch individuelle Nutzung von Parametern
geschrieben von JuergenS
als Antwort auf Malinka vom 09.02.2024, 14:43:07

Spass an der Freud triffts wohl, ich bin hier in einem textorientierten Forum seniorengeprägt, nicht bildorientiert, Kunst ist es auch nicht im klassischen Sinn, also nehm ich zur Kenntnis, breite Basis fehlt.
Reimen gelingt mir derzeit nicht so sehr, such ich halt weiter.😏

Eleni.
Eleni.
Mitglied

RE: KI-Bilder, mainstream nicht ganz ernst zu nehmende Bildgestaltungen durch individuelle Nutzung von Parametern
geschrieben von Eleni.
herzr.png

Dein erster ki'Faden ist so friedlich Jürgen.
Eleni.
 

Anzeige