Forum Tierschutz etc. Haustiere wenn Tiere uns verlassen

Haustiere wenn Tiere uns verlassen

Malinka
Malinka
Mitglied

RE: wenn Tiere uns verlassen
geschrieben von Malinka
als Antwort auf Der-Waldler vom 21.10.2023, 08:22:55

Danke für Deine lieben Worte, DW - ja, es sind Familienmitglieder. Besonders Pelusa (zu deutsch: Fusselchen) war meinem Sohn so sehr ans Herz gewachsen -  er entdeckte sie damals zusammen mit Freunden und da war er gerade 10 Jahre alt. So hat die Kleine ihn durch einen wichtigen Teil der Kindheit und auf dem Weg zum erwachsenen Mann begleitet und die beiden waren unzertrennlich. Sogar in seiner Studienzeit war sie mit dabei, selbst in manchen Vorlesungen (er hat Agrarwirtschaft studiert) und die zwei hatten eine wilde Zeit mit Studentenbude und nächtlichen Partys im Park, so wie es sich gehört. Da fällt der Abschied besonders schwer. 

Der-Waldler
Der-Waldler
Mitglied

RE: wenn Tiere uns verlassen
geschrieben von Der-Waldler
als Antwort auf Malinka vom 21.10.2023, 11:18:07

Dann grüße ich auch ganz besonders Deinen Sohn, Malinka, der ja seine Lebensbegleiterin verloren hat, und wünsche ihm Kraft. Sicherlich ist er neben der Trauer auch sehr dankbar, "seine" treue Freundin so lange bei sich gehabt zu haben. So ging es uns damals auch.

Liebe Grüße!

Malinka
Malinka
Mitglied

RE: wenn Tiere uns verlassen
geschrieben von Malinka
als Antwort auf Der-Waldler vom 21.10.2023, 11:35:46

Ganz lieben Dank - ja, ich glaube, es prägt uns Menschen sehr, besonders einen kleinen Jungen, der zum Mann wird, wenn er mit einem so treuen und loyalen Freund wie einem Hund aufwächst, der ihn bedingungslos liebt, ihn niemals verrät und der ihm kleine Sünden verzeiht. Er wird sich über die Grüße freuen 


Anzeige


Anzeige