Internationale Politik Elefanten in Deutschland

jeweller
jeweller
Mitglied

RE: Elefanten in Deutschland
geschrieben von jeweller
als Antwort auf SamuelVimes vom 18.04.2024, 01:41:58

Sam, du hast Humor. Der Eli kommt leider nicht von Botswana. Unsere sehen etwas anders aus.

LG Hubert 

fullsizeoutput_81e (1).jpg

Heidrun11
Heidrun11
Mitglied

RE: Elefanten in Deutschland
geschrieben von Heidrun11

Ich habe jetzt einen Bericht gelesen, wie lange es braucht bis alle in Deutschland sind. Mit dem Flugzeug 5 Jahre, da passen ja nicht so viele rein. Da ist doch genug Zeit alle hier irgendwo unterzubringen 😃 Ich habe mich entschlossen 2 aufzunehmen. Einer wäre nicht artgerecht 😊

LG Heidrun

Bruny_K
Bruny_K
Mitglied

RE: Elefanten in Deutschland
geschrieben von Bruny_K
als Antwort auf Heidrun11 vom 18.04.2024, 20:47:01

Ich nehme auch 2. Die dürfen dann mit Bruno und Morena im Campo Gassi gehen. Vielleicht mögen sie ja die Orangen und Zitronen, die tonnenweise am Boden liegen 😁. 


Anzeige

olga64
olga64
Mitglied

RE: Elefanten in Deutschland
geschrieben von olga64
als Antwort auf jeweller vom 08.04.2024, 13:00:05
Ingrid, so ist das. Noch habt ihr ja einigermassen Frieden. 😅

LG Hubert
 
Bei uns in unserem unfähigen Deutschland läuft derzeit eine erfolgreiche Razzia nach Schleusern, die sich an wohlhabende Menschen aus China, den Emiraten und auch Südafrika wenden.
Aus diesen Ländern wollen anscheinend immer mehr - auch ältere Menschen - zu uns, weil sie lieber in stabilen, demokratischen politischen Verhältnissen leben wollen.
Dafür sind sie dann sogar bereit, bis zu 300.000 Euro pro Person auszugeben, damit dieser Auswanderungsschritt von hier lebenden Kommunalbeamten, Rechtsanwälten usw. vorbereitet wird.

Pech ist nur - unsere Ermittler in Sachen Schleuser bekamen Wind von der Sache und dieser Ring flog auf. Bei den Razzien wurden grosse Mengen Geld gefunden und auch diverse Papiere der auswanderungsbereiten Klientel.
Diese ist jetzt natürlich schlecht dran: das Geld ist weg und diese Leute werden umgehend ausgewiesen und müssen zurück in die Länder, die sie - aus welchen Gründen auch immer - verlassen wollten, weil sie lieber in Deutschland leben wollten.
Jetzt hoffe ich nur - Jeweller - Sie befanden sich nicht unter diesen Leuten, die hier so betrogen werden sollten - bleiben Sie also lieber in Ihrem friedvollen Südafrika, wo Sie sich vermutlich an alles gut gewöhnt haben, woran wir uns hier sicher nur schwer gewöhnen könnten. Olga
cosi
cosi
Mitglied

RE: Elefanten in Deutschland
geschrieben von cosi
als Antwort auf olga64 vom 19.04.2024, 17:49:53

Warum kann es nicht Antworten ohne Seitenhiebe geben?

olga64
olga64
Mitglied

RE: Elefanten in Deutschland
geschrieben von olga64
als Antwort auf cosi vom 19.04.2024, 18:00:28

Sie meinen, wenn es um den immer sanften, freundlichen Jeweller geht?
Diese Ihre Frage sollten Sie sich selbst beantworten können oder ist dafür wieder irgendein anderer zuständig? Olga


Anzeige

Heidrun11
Heidrun11
Mitglied

RE: Elefanten in Deutschland
geschrieben von Heidrun11
als Antwort auf cosi vom 19.04.2024, 18:00:28
Warum kann es nicht Antworten ohne Seitenhiebe geben?
geschrieben von cosi


Vielleicht weil es ihr im normalen Alltag zu langweilig, zu eintönig oder gar zu einsam ist?  Kopf kratzen1.gif   So wird man doch eher beachtet  😄
LG Heidrun
cosi
cosi
Mitglied

RE: Elefanten in Deutschland
geschrieben von cosi
als Antwort auf Heidrun11 vom 20.04.2024, 11:10:03

Das scheint wohl so zu sein.
Meistens sind das Menschen die unzufrieden, sich dessen aber nicht bewußt sind.


Anzeige