Forum Allgemeine Themen Umfragen "Wir sind, was wir erinnern" - Eine Studie zu autobiographischen Erinnerungen und Identitätsentwicklung

Umfragen "Wir sind, was wir erinnern" - Eine Studie zu autobiographischen Erinnerungen und Identitätsentwicklung

Annika Zehrer
Annika Zehrer
Mitglied

RE: "Wir sind, was wir erinnern" - Eine Studie zu autobiographischen Erinnerungen und Identitätsentwicklung
geschrieben von Annika Zehrer
als Antwort auf Florentine vom 05.12.2023, 23:15:55

Hallo Florentine, 

tut mir leid, dann habe ich das falsch verstanden. Ich denke, dass dies möglich ist. Ich würde noch Absprache mit meiner Betreuerin halten und Ihnen dann Bescheid geben. 

Vielen Dank und viele Grüße,
Annika

Florentine
Florentine
Mitglied

RE: "Wir sind, was wir erinnern" - Eine Studie zu autobiographischen Erinnerungen und Identitätsentwicklung
geschrieben von Florentine
als Antwort auf Annika Zehrer vom 06.12.2023, 00:47:31

Ja, jetzt ist das alles klar und beiderseits verstanden. Danke für die schnelle und konstruktive Antwort. Ich bin gespannt. Und hoffe, dass es nicht nur eine 'Betreuerin', sondern ein kompetentes Eigenes inkl. Coaching für Ihre interessante Arbeit gibt. Florentine

hobbyradler
hobbyradler
Mitglied

RE: "Wir sind, was wir erinnern" - Eine Studie zu autobiographischen Erinnerungen und Identitätsentwicklung
geschrieben von hobbyradler
als Antwort auf aixois vom 05.12.2023, 01:26:51
Ein bisschen "Butter bei die Fische" wäre ............................................
 
SnapShot(4).jpg

Anzeige

Annika Zehrer
Annika Zehrer
Mitglied

RE: "Wir sind, was wir erinnern" - Eine Studie zu autobiographischen Erinnerungen und Identitätsentwicklung
geschrieben von Annika Zehrer
als Antwort auf aixois vom 06.12.2023, 00:46:56

Hallo aixois, 

vielen Dank für deine liebe Nachricht und viel Erfolg bei der Eriksonschen Entwicklungsaufgabe :)

Viele Grüße und eine schöne Adventszeit, 
Annika

schorsch
schorsch
Mitglied

RE: "Wir sind, was wir erinnern" - Eine Studie zu autobiographischen Erinnerungen und Identitätsentwicklung
geschrieben von schorsch
als Antwort auf Annika Zehrer vom 04.12.2023, 21:40:49

Ich bin verwirrt:

Einmal heisst es: "Teilnehmen können Personen ab 45 Jahren, die über gute Deutschkenntnisse verfügen". Und in den beiden Eröffnungsbeiträgen steht dann wieder etwas ganz anderes.

Ich habe seufzend aufgegeben.

Annika Zehrer
Annika Zehrer
Mitglied

RE: "Wir sind, was wir erinnern" - Eine Studie zu autobiographischen Erinnerungen und Identitätsentwicklung
geschrieben von Annika Zehrer
als Antwort auf schorsch vom 06.12.2023, 15:55:42

Hallo Schorsch, 

tut mir leid, dass es zur Verwirrung führt. Allgemein suchen wir nach Teilnehmern ab 45 Jahren und Teilnehmer*innen ab 60 Jahren. Aufgrund der vorhandenen Teilnehmerquote ab 45 Jahren ist unser Hauptanliegen Teilnehmer*innen ab 60 Jahren zu finden. Aus diesem Grund, sowie aus Platzgründen und der einfacheren Lesbarkeit ist auf dem Flyer nur von Teilnehmer*innen ab 60 Jahren die Rede. Bis zum jetzigen Zeitpunkt bestehen schon Teilnehmerdaten, dies ist der Grund für unsere aktuell spezifischere Suche nach verschiedenen Alters- und Geschlechtsgruppen und zudem der Grund, weshalb in der Studie selbst von Personen ab 45 Jahren die Rede ist.

Viele Grüße,
Annika 


Anzeige

schorsch
schorsch
Mitglied

RE: "Wir sind, was wir erinnern" - Eine Studie zu autobiographischen Erinnerungen und Identitätsentwicklung
geschrieben von schorsch
als Antwort auf Annika Zehrer vom 07.12.2023, 16:43:50

Tja, wer sich da noch die Mühe macht, das zu verstehen, soll ruhig an der Umfrage mitmachen.


Anzeige