Vorbemerkungen zu den Hilfevideos

Die folgenden Hilfevideos wurden, falls nichts anderes erklärt wird, von unserem Mitglied Adoma hergestellt. Wir bedanken uns hierfür sehr herzlich.

Solltest Du Themen in der Hilfe generell vermissen, lass es uns wissen. Wir bauen die Hilfe gerne aus.

Bitte beachte auch unsere Youtube-Kanäle.

Dort findest Du sehr viel mehr als nur Hilfefilme

Alter Youtube-Kanal des Seniorentreffs  (URL: https://www.youtube.com/seniorentreffde)
Neuer Youtube-Kanal des Seniorentreffs (URL: https://www.youtube.com/seniorentreff)

Der neue Kanal kann auch über seniorentreff.tv erreicht werden und hier sind auch die monatlichen Vorträge zu ganz unterschiedlichen Themen zu finden.

Nur als Beispiel dessen, was Euch bei Youtube erwartet hier zwei "Werbefiilmchen" für den Seniorentreff:
 

 
Keine passende Lösung gefunden?
Schreibe Karl oder Margit eine Privatnachricht oder rufe an: 0761-403868 (bitte nicht mehr nach 20 Uhr MEZ)

Anzeige